Savannah-Katze wasserscheu? Ach, wo?

Sind Savannah-Katze wasserscheu?

Der schnuckelige Cosimo – Savannah-Majestät der 5. Generation – beweist seine Aquaphilie, denn „wasserscheu“ ist ihm ein Fremdwort.
Ganz im Gegensatz zu den domestizierten Genossen der „felinen Art“ – den Hauskatzen – bereitet ihm das dargebrachte Wasserspiel allerhöchstes Vergnügen und verschlingt dedizierte Aufmerksamkeit.

„Was für ein feines Element, das da zerfließt zwischen meinen Pfoten und mich nicht gänzlich seiner habhaft werden lässt“, scheint er zu reflektieren und spornt die Reflexe an, auf dass das hitz’ge Wildkatzen-Gemüt sich Linderung mit dem sprudelnd Quell‘ verschaffe.

Sind Savannah-Katzen wasserscheu?

Wasserliebe – zum Fressen gern!

Katzenliebe, die mit Fressen und Wasser – und einem riesigen Freigehege den Tag versüßt, sollte des humanen Kumpels Geschenk an seine Savannah-Katze sein. Auf der Savannah-Katze FAQ Seite, erfahren Sie mehr über die Einzigartige Rassekatze.