Copyright

Unsere Richtlinien „Copyright“ Es ist erlaubt und erwünscht, einen Link zu unserer Ernährungs-Homepage zu setzen. Da die Seiten aufeinander aufbauen, bitte keine Unterseiten verlinken, sondern nur die Hauptseite:

https://www.savannahcat.de/katzenernaehrung-html

Den Text oder Teile davon auf der eigenen Homepage oder in anderen Publikationen ohne Erlaubnis der Verfasser wiederzugeben, würde zu weit führen. Der Bericht „Katzenernährung“ wurde von Margitta Graeve erstellt. Die erste und älteste TICA registrierte Savannah-Zucht in Europa.

Druckversion

Die Druckversion umfasst 28 DIN-A4-Seiten und enthält den kompletten Text der Ernährungsseite außer der Linksseite. Der Druck einzelner Exemplare zu eigenen Zwecken oder zur Weitergabe an interessierte Katzenbesitzer ist erlaubt und erwünscht. Wir bitten jedoch darum, die komplette Druckversion auszuhändigen, da die Seiten aufeinander aufbauen. Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Weitergabe in größerem Rahmen ohne Erlaubnis der Verfasser würde zu weit gehen. Zur Druckversion

Copyright und Vereinbarungen

Die Internetseiten Savannahcat.de und Savannahcats.de wurden mit Nutzungsrechten an Eva Kahlert. übertragen. Margittas Graeve Wunsch folgend negieren auch wir „den Text oder Teile davon auf der eigenen Homepage oder in anderen Publikationen wiederzugeben.“ —Link: Archive

Copyright BARF Katzenernährung Savannahcat

Unserer Attitüde enspricht der Ethik + dem Elan von Margitta Graeve elementar und so streben wir an, die Seite savannahcats.de zu Ehren und als Wertschätzung der Urheberin gebührend weiterzuführen.